15.Landesschibewerb der NÖ Feuerwhrjugend

Am Samstag den 4. März 2017 fand der 15. Landesschibewerb der Niederösterreichischen Feuerwehrjugend am Annaberg statt. Zum ersten mal nahmen die Jugendlichen der FJ Oberbergern daran teil.

Um 7:00Uhr machte sich die FJ, vom FF Haus Oberbergern auf den weg in das Schigebiet Annaberg. Dort fand der Bewerb unter schönem sonnigem Wetter statt, so das es sehr angenehm zum Schifahren war. Der Bewerb wurde Bezirksweise ausgewertet und dann nochmal in 2 Gruppen eingeteilt, die Altersabhängig waren. In der Gruppe „Schi1“ fuhren die Jugendlichen im alter von 12-15 Jahren. Die Jugendlichen im Alter von 10-11 fuhren in der Gruppe „Schi2“.

Nach einem erfolgreichen Schi Tag kamen alle Jugendliche heil im FF Haus an.

Platzierungen:

Schi1:

  • Samuel Scheugl 8. Platz
  • Leonhard Fries 10.Platz

Schi2:

  • Gregor Fries 11.Platz
  • Kathrin Richter 13.Platz
  • Jona Fries (außerhalb der Bewertung)