Bezirksfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb in Etsdorf 2014

Am 31.05.2014 fand der 34. Bezirksfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb in Etsdorf statt. Auch die Jugendfeuerwehr der FF Oberbergern nahm daran teil.
Die Bewerbsgruppe Mautern/Oberbergern trat in den Disziplinen Bronze und Silber an.

In Bronze konnte der gute 4. Platz errungen werden. In Silber wurde von der Gruppe (mit Unterstützung der Jugend Etsdorf) der sensationelle 1. Platz erreicht!! Das ist das beste Gesamtergebnis bisher!!
2 Mitglieder der Jugendfeuerwehr starteten in den Einzelbewerben und konnten ebenfalls sehr gute Erfolge erzielen.
Weiter erhielt die FF Oberbergern eine Urkunde für 20 Jahre Feuerwehrjugend. Herzlichen Dank an Alle die bereits in die Jugendarbeit involviert waren und jetzt sind!

Zum Abschluss des erfolgreichen Tages mussten die Jugendbetreuer noch mit der Jugend zum Mac Donalds um auf den Erfolg „anzustoßen“.

Wir gratulieren recht herzlich und wünschen noch viel Erfolg bei den nächsten Bewerben!!