120 Jahre FF Oberbergern

Am 15. und 16. August 2015 ging wieder das Fest der FF Oberbergern über die Bühne. Im Zuge des Festes feierten wir auch unser 120 Jahr Bestandsjubiläum. Kommandant OBI Ing. Michael Humpelstetter konnte sehr viele Ehrengäste begrüßen. Unter anderem waren Bürgermeister Mag. Roman Janacek, der Bezirkshauptmannstellvertreter, Abschnittskommandant BR Adolf Skopek und noch viel mehr unter den Gästen.

Der Verein „Freunde und Förderer Oberbergern“ überreichte der Feuerwehr eine großzügige Spende im Wert von 3.000 Euro die wieder in die Um und Zubau Tätigkeiten beim FF Haus investiert werden. Vielen Dank!!!

Am Sonntagabend kam es dann zur Verlosung unseres Hauptpreises der Tombola, einem 55“ LED Fernsehers. Hier nochmals herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin!

Wir bedanken uns bei Allen für Ihren Besuch bei unserem Fest und würden uns freuen Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen!!!

Ein großer Dank gilt natürlich auch noch ALLEN die es ermöglicht haben dass wir dieses Fest wieder durchführen konnten!!!

Dankeschön!!!