Geschichte

Warning: array_key_exists() expects parameter 2 to be array, string given in /home/.sites/83/site9623903/web/wp-content/plugins/cool-timeline/includes/shortcodes/class-ctl-shortcode.php on line 257
Eröffnung des Zu- und Umbau

Im Zuge unseres Feuerwehrfestes 2017 wurde das adaptierte Feuerwehrhaus neu eröffnet

INFORMATION

Alle aktuellen News rund um den Zubau finden sie unter FF Haus -> Zubau .

Erste Gedanken zum Umbau

kam es dann zu den ersten Gedanken das Feuerwehrhaus um zu bauen. Es wurde lange überlegt und geplant wie das am besten um gesetzt werden kann. Es kam zu den ersten Gedanken das Feuerwehrhaus um zu bauen. Es wurde lange überlegt und geplant wie das am besten um gesetzt werden

Tanklöschfahrzeug ausgetauscht

2008 wurde dann das Tanklöschfahrzeug getauscht. Mit viel Glück fanden wir ein passendes Fahrzeug im Burgenland welches unseren Vorstellungen entsprach. Einige Jahre zuvor wurde auch das Kommandofahrzeug getauscht.

Tore, Grillerei

1994 wurde die Halle mit Toren versehen und die Grillerei mit einen Zubau erweitert.

Kommandofahrzeug

1990 wurde dann noch ein Kommandofahrzeug, VW-Bus mit Funk zusätzlich angekauft.