Zubau Status Update 1

Nach dem eher beschaulichem Start und dem Abriß des Nebengebäudes haben die Bauarbeiten nun richtig Fahrt aufgenommen. Während den letzten Wochen wurde wieder fleißig gearbeitet und der Fortschritt kann sich sehen lassen.

Nach erfolgreichem Abbruch des Altbestandes wurde der Aushub für den Keller vorgenommen. Im Anschluß wurde die Schalung der Fundamentplatte gebaut und Tonnen von Eisen verlegt. Schließlich wurden rund 45m2 Beton zu einer Platte „verarbeitet“, die nun das Fundament für das zukünftige Gebäude bildet.

Ganz besonders möchten wir uns nochmals auf diesem Weg für den tollen Einsatz aller beteiligten Mitglieder und Helfer recht herzlich für Ihre aufgebrachte Zeit und Ihren Einsatz bedanken!!!

Mit kameradschaftlichen Grüßen
das Kommando