Mitgliederversammlung 2023

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung fand am Freitag, den 27.01.2023 im Feuerwehrhaus der FF Oberbergern statt. Seitens der Gemeinde Bergern im Dunkelsteinerwald konnten wir unseren Bürgermeister Mag. Roman Janacek begrüßen und seitens des AFKDO Mautern nahmen der Stellvertreter des Leiters des Verwaltungsdienstes HV Jakob Bagl und unser Unterabschnittskommandant HBI Christian Richter teil. Neben dem Bericht des Kassiers und der Rückblicke der einzelnen Sachgebiete wurden Siegfried Scheugl zum HLM und Patrick Weber zum HFM befördert. Ein wichtiger Besprechungspunkt war die Vorstellung des neuen Alarmierungssystems „Urgy“, welches von EOBI Michael Humpelstetter erklärt wurde und seit Dezember im Testbetrieb eingesetzt wird. Kulinarisch wurden wir von einem Catering durch Christoph Jäger verwöhnt, zu dem HBI Christian Richter anlässlich seines 50igsten Geburtstag eingeladen hatte.

Weitere Fotos siehe: Mitgliederversammlung 2023