Mitgliederversammlung 2022

Am Freitag den 25.03.2022 fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung im Feuerwehrhaus der FF Oberbergern statt, die coronabedingt von Jänner auf Ende März verschoben wurde. Seitens der Gemeinde Bergern im Dunkelsteinerwald konnten wir unseren Bürgermeister Mag. Roman Janacek begrüßen und seitens des AFK Mautern nahm unser Unterabschnittskommandant HBI Christian Richter teil. Neben dem Bericht des Kassiers und der Rückblicke der einzelnen Sachgebiete wurden unser ehemaliger Verwalter Paul Janacek zum Ehrenverwalter „EV“ und unser ehemaliger Kommandant Michael Humpelstetter zum Ehrenoberbrandinspektor „EOBI“ ernannt. Auch unser neues Mitglied, Günther Kemedinger konnten wir willkommen heißen und zum Feuerwehrmann „FM“ befördern.