Zubau Status Update 2

Baustellenupdate!

Das Tempo bleibt weiterhin hoch! Nach Fertigstellung der Fundamentplatte wurden die Fertigelemente für die Kellerwände und die Decke von der Fa. Watzinger geliefert und aufgestellt. Im Anschluss war wieder Verlegen von Eisenmatten und Schalen angesagt (eine Tätigkeit die von uns bereits bestens beherrscht wird).
Nach Abschluss sämtlicher weiterer unzähliger Vorarbeiten wie Unterstellen der Decken, Abdichten der Elemente, Verlegen der Elektro-Leerverrohrung, usw… machten wir uns ans betonieren. In wenigen Stunden wurden in Eigenregie 60m3 Beton in den Hohlwänden und der Decke verarbeitet und somit der Keller voll in der geplanten Bauzeit fertiggestellt! Insgesamt wurden damit für den Keller mehr als 100m3 Beton verarbeitet!
In den kommenden Wochen ist geplant die Außenarbeiten am Keller abzuschließen und die Arbeitsgräben zu den Nachbar- und auf dem FF Grundstück zu verfüllen, damit die Arbeiten am Rohbau zeitgerecht starten können.